Katharina Hartwell "Die Silbermeersaga. Das Schwebende Schiff"

17/08/2022 ⋅ Erschienen

Für alle, die ankommen!

Über die Macht von Worten und Geschichten und den Zauber der Sprache.
Talin Brand hat Edda durch das ganze Inselreich verfolgt. Und er hat sie gefunden. Kurz bevor sie mit ihrem Schwebenden Schiff zu den Letzten Inseln aufbrechen will, versetzt Brand ihr einen tödlichen Messerstich und stößt sie in die grauen Fluten des Teermeers. Aber Edda ist eine Tochter der Silbersee, die Geschöpfe des Meeres lassen nicht zu, dass sie stirbt. Denn noch immer steht ihr eine große Aufgabe bevor. Und auf der Hoch-Insel Astador wartet der Schwanenthron.

Man möchte ein- und nie wieder auftauchen aus Katharina Hartwells wundervoller Fantasywelt. Das Schwebende Schiff ist der dritte und letzte Teil der Silbermeer-Saga.

Ein sagenhaftes Inselreich hoch im Norden, eine Welt voller fantastischer Wesen und eine starke Heldin bilden den Mittelpunkt von Katharina Hartwells hinreißender und sprachgewaltiger Nordic-Fantasy-Trilogie.

Artikel teilen — FacebookTwitterMail