Mara Stadick und Vivien Schlitter Orgasmic Woman. Deine Lust ist deine Kraft!

05/11/2022 ⋅ Erschienen

Warum komme ich nicht zum Orgasmus? Was gefällt mir und meinem Körper? Wie kann ich meine sexuellen Wünsche besser artikulieren? Wie kann ich mich immer wieder neu erleben - sowohl als junge Frau als auch nach den Wechseljahren? Die weibliche Sexualität ist ein Thema, über das wir immer noch wenig wissen. Vielen Frauen fällt es schwer, offen mit ihrer Lust umzugehen und Erfüllung in ihrer Sexualität zu finden. Und doch haben viele den Wunsch, die eigenen Bedürfnisse zu entdecken, wissen aber einfach nicht, wo sie anfangen sollen.

Die erfahrenen Sexual-und Körpertherapeutinnen Mara Stadick und Vivien Schlitter nehmen ihre Leserinnen mit auf eine sinnliche Reise und zeigen gemeinsam mit der Grafikdesignerin Natalia Alicja Dziwisch, wie sie sich in 30 Tagen voller Selbstliebe der eigenen Lust nähern können. Die Expertinnen teilen ihr Wissen über die Anatomie der weiblichen Genitalien, sprechen über verschiedene Formen der Erregung und geben praktische Selbstliebe-Tipps sowie Beispiele für Körperübungen, die durch stilvolle Illustrationen visualisiert werden.

Die Autorinnen zeigen, wie Menschen mit Vulvina (= Vulva + Vagina) ihren Körper lieben und sich orgasmisch erleben können - garantiert eine lustvolle Lektüre!

Escheint am 05. November 2022

Artikel teilen — FacebookTwitterMail